Jetzt anmelden – Marlis Stagats Web-Talk mit Gero Storjohann und Ole Plambeck

Dienstag, 14. April / 15 Uhr

Jetzt Hier anmelden
Teilnahme mit fast allen PCs, Smartphones, iPhone etc. problemlos möglich

Web-Talk mit Marlis Stagat, Gero Storjohann und Ole-Christopher Plambeck

Die Corona-Krise beschäftigt uns weltweit. Unabhängig von Alter, Herkunft oder Berufsstand hat jeder seine Gedanken und Sorgen zu dem Thema. Familien haben Ängste, weil sie durchdie Infektion einen geliebten Menschen verlieren könnten, oder weil plötzlich das Geld dank Kurzarbeit nicht mehr reicht. Unternehmer kämpfen um das Überleben ihrer Betriebe. Und kulturell müssen wir auf alles verzichten, was uns ans Herz gewachsen und zur lieben Gewohnheit geworden ist.

Auf Landes- und Bundesebene mussten in den letzten Wochen innerhalb kürzester Zeit wichtige Entscheidungen getroffen werden. Wie war es möglich, dass man sich plötzlich in so vielen Dingen sofort einig war? Warum dauern Entscheidungsprozesse sonst so lange? Muss es wirklich sein, dass der soziale Kontakt soweit eingeschränkt ist? Und was sind die Herzensthemen von Gero Storjohann und Ole-Christopher Plambeck.

Mit viel Glück, wird Marlis Stagat auch dieses Mal erreichen, dass die beiden Herren, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee am PC,  aus dem Nähkästchen plaudern.

Wenn Sie Fragen haben, die unbedingt gestellt werden sollen, können Sie diese gerne an marlis.stagat@wirfuersegeberg.de mailen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.