Klimawandel und Klimaschutz – Diskussion im Kreishaus

Ursula Michalak auf dem CDU-Parteitag in Lübeck

Ursula Michalak

Bad Segeberg – Zu einer öffentlichen und offenen Diskussion lädt der CDU Kreisverband Segeberg am Freitag, 3. Mai um 18 Uhr in den Sitzungssaal des Kreishauses in der Hamburger Straße 30, Bad Segeberg ein.

Organisatorin und Veranstaltungsleiterin Ursula Michalak hat bereits die Zusagen vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann (CDU), dem Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck (CDU) und dem Bundesvorsitzenden der CDU Schüler Union Finn Wandhoff erhalten. Auch einige engagierte „Friday for Future Schüler“ haben ihre Teilnahme bestätigt.  Das Motto der Veranstaltung ist „Genug geredet, handeln – noch 5 vor 12 oder schon 5 nach 12?“

Die stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende hofft dass sich zahlreiche Stadt- und Kreispolitiker an der Diskussion über Klimawandel und  Klimaschutz ebenfalls beteiligen. Die Schülervertretungen aller weiterführenden Segeberger Schulen sind ebenfalls eingeladen. Alle interessierten Bürger, die etwas bewegen wollen, sind herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.